Fällt euch das auch auf, dass immer mehr Fragen zu Sportwetten und Glücksspiel gestellt werden?

4 Antworten

Es gibt aktuell zwei Gründe, die diesen Trend erklären.

  1. es ist EM, da wird traditionell mehr Sportwetten gespielt. Viele Neulinge probieren sich hier das erste Mal aus, deshalb mehr Fragen
  2. seit einiger Zeit ist Online-Glücksspiel (Slotspiele) in Deutschland offiziell erlaubt, unter strengen Regeln. Daher gibt es mehr Angebot, Werbung und daher auch mehr Fragen

Da du jetzt lang und breit drüber geschrieben hast, fällt es mir tatsächlich zu 1. Mal auf. Toller Trick von dir....nicht.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 22:51

🤦🏽‍♂️

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 22:54
@AthenaVER

Ich mache hier auf Gefahren aufmerksam und du nennst mich Vollpfosten. 🤦🏽‍♂️. Scheinst ne richtige Intelligenzbestie zu sein.

AthenaVER  01.07.2024, 22:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Weiter unten musste dir noch jemand erklären, wie Filterblasen funktionieren, du hast keine Ahnung und verbreitest erstmal FakeNews. DU BIST ein Vollpfosten

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 22:56
@AthenaVER

"FakeNews" 🤦🏽‍♂️. Ich glaube, du bist eine ziemlich bemitleidenswerte Person.

AthenaVER  01.07.2024, 22:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Und du hast keine Ahnung UND verbreitest hier Unsinn, weil DU so viele Frage siehst. Zieh einfach Leine und erstell dir ein richtiges Profil

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 23:01
@AthenaVER

Sorry, dass ich hier nicht nach Penisvergleich frage, wie viele andere. Da hättest du bestimmt anders reagiert.

AthenaVER  01.07.2024, 23:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Du bist ein peinliches Weichei, der jetzt rumheult, weil jeder sehen kann, dass du zu wenig Grips hast fürs Internet. Verzieh dich bitte und lass dir Eier wachsen...erst dann wäre auch ein Penisvergleich passend

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 23:07
@AthenaVER

Und trotzdem bin ich ein besserer Mensch als du. Viel Liebe für dich, ich glaube, die ist bei dir etwas zu kurz gekommen. Wie noch etwas anderes, wahrscheinlich. Peace✌

Fällt euch das auch auf

Nein, fällt mir nicht auf. Ich sehe dazu gar keine Fragen.
Wenn du also einen Anstieg der Fragen zu diesem Thema siehst, dann liegt das daran, dass du in dieser Filterblase steckst und dir entsprechende Themen entsprechend auch angezeigt werden.
(Hier kann man seine Filterblase ja anhand der Interessensgebiete noch selbst anpassen. Auf anderen Plattformen hast du darauf keinen Einfluss, ausser durch dein Nutzungsverhalten.....)

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 22:50

Ah ok, das ist natürlich möglich. Trotzdem glaube ich, dass die Zahlen steigen, da Glücksspiel immer präsenter wird.

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 22:58
@AthenaVER

Was willst du eigentlich du unsympathischer Typ!? Machst hier irgendwelche Leute an wegen nichts. Was ist denn los mit dir?

AthenaVER  01.07.2024, 23:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Bitte hör auf zu heulen. Ja, an deiner Stelle wäre ich auch Inkonito hier. Wegen nichts??? Zieh einfach Leine Ink..dingens du bist langweilig und nicht der hellste