Fällt es auf wenn man schloss von zimmertür austauscht?

13 Antworten

Ja, fällt auf, wenn keiner mehr kommt...

Das Geld kannst Du Dir sparen, weil Du dann nämlich die Kosten übernehmen musst, um das neue Schloss erneut wechseln zu lassen. Das lassen die von einem Handwerker machen, der für seine Arbeit bezahlt werden will. Den neuen Schlüssel einfach abgeben bringt nichts, weil Du ja mehrere Schlüssel haben könntest.

Natürlich fällt es auf, wenn die Tür abgeschlossen ist, obwohl Du keinen Schlüssel hast.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Natürlich würde das auffallen.

playa0998
Beitragsersteller

Wenn es genauso aussieht?

vanilleschnitte  28.08.2024, 00:08
@playa0998

Dann vielleicht nicht, du darfst es aber sowieso nicht, weil die Tür nicht dein Eigentum ist.

Wenn du nicht willst, dass einer reinkommt, klemme einen Stuhl unter die Klinke.

Das Schloss natürlich nicht, aber der Austausch evtl

Hallo,

das "alte" Schloss kriegst du nur mit dem passenden Schlüssel raus.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst