Was kostest es wenn mir den Handwerker den Zylinder des Schlosses von der Haustür austauscht , mit 12 normalen Schlüssel . Was ist ein angemessener Preis?

2 Antworten

Schließzylinder inkl. 12 Schlüssel gibt es für 80-90 Oironen. Dazu Anfahrt und zehn Minuten Arbeitszeit. Oder guck Dir Videos an, wie man einen Schließzylinder austauscht, das geht wirklich sehr einfach. Dann baust Du den alten Zylinder aus und misst die Größe aus. Wieder einbauen, neuen Zylinder mit den richtigen Maßen bestellen/besorgen und einbauen.