Schloss aufbrechen, ohne Schlüssel?

5 Antworten

Ich halte es für keine gute Idee, ins Zimmer Deiner Schwester einzubrechen. Warte, bis sie zu Hause ist und fordere sie dann dazu auf, Deine Sachen herauszugeben.

Wenn sie sich auf stur stellt, dann sprich mit Deinen Eltern. Die Sachen müssen ja auch mal gewaschen werden und danach kannst Du sie sofort wieder in Dein Zimmer räumen.

Wenn Deine Schwester ihr Zimmer abschließt, wenn sie nicht zu Hause ist, darfst Du das auch. So kannst Du verhindern, daß sie sich ungefragt aus Deinem Kleiderschrank bedient.

Giwalato

Ich hab nen besseren Tipp: sicher dein zimmer auch mit so nem zweiten schloss

Arielle012
Beitragsersteller

Habe ich schon, habe aber keine Anziehsachen mehr...

Häng ein fettes Schloss an deinen Schrank, nachdem sie dir deine Sachen wieder gegeben hat.

Und sag ihr, du wirst in alle deine Sachen pinkeln. Dann zieht sie die sicher nicht wieder an.

Hol die halt einfach wieder, sobald sie die Klamotten wäscht und dann sperr dein Zimmer selber ab.

Hast du keine Eltern denen du das sagen könntest?

Ansonsten einen Dietrich besorgen oder herstellen.