Fällt das mit unter Verbreitung pornografischer Inhalte?

3 Antworten

Nein ich glaube ihr macht euch da zu viel Kopf. Man sieht ja das ihr es mit Hand drauf geschrieben habt. Und ich denke ihr seit nicht die einzigen die mal einen Blödsinn in einen Schulgebäude irgendwo hingekritzelt haben. Ich habe auch schon vor den Ferien auf die Digitaltafel geschrieben "Schöne Ferien ihr Luschen", habe ich deshalb Probleme bekommen? Nein, es findet wahrscheinlich e keiner raus wer es getan hat.

Also macht euch keine Sorgen

Liebe Grüße :)

Was soll euch da passieren kann ja niemand beweisen das ihr das da drauf gekrizelt habt.....

Desweiteren sind an einer Uni die meisten Ü18

LG

Juli

Ich würde das eher als "SAUBLÖD" bezeichnen. Das ist auch überhaupt nicht witzig.

juli189379  14.11.2023, 14:46

Eure Generation hat halt keinen Humor :D

juli189379  14.11.2023, 14:49
@DerHans

Der Witz an der Sache ist das Gesicht und die Reaktion der Leute die diese Profile aufrufen.....

DerHans  14.11.2023, 14:50
@juli189379

Sehr witzig. Pornografie funktioniert nur, wenn es auch Opfer gibt, die man ausnutzt.

juli189379  14.11.2023, 14:51
@DerHans

Immer noch besser als Menschen die zum lachen in den Keller gehn.