Religion abmelden Wie schreiben?

3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich {Name & Klasse} vom Art. 7 Abs. 2 Grundgesetz Gebrauch und beantrage die Befreiung vom Religionsunterricht {Konfession}.

_________________________

Ort/Datum

_______________

Unterschrift

Berlin, 32.13.1980

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit melde ich mich form- und fristgerecht aus persönlichen Gründen vom Religionsunterricht (römisch-evangelisch) ab.

Mit freundlichem Gruss,

Omar Sharif

Deamonia  07.09.2021, 13:51

Interessantes Datum XD

Name: Mustafa Özdemir

Klasse: 8b

Bekänntnis: Judentum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich dazu entschlossen, die religiöse Bildung ab heute selbst in die Hand zu nehmen und mir keine Märchen mehr erzählen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz...