Beim Googlen von meinem Namen werden komische Seiten angezeigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne deinen Namen lässt sich das schwer sagen. Was jetzt keine Aufforderung sein soll deinen Namen zu nennen. Aber vielleicht gibt es ja einen Pornostar der deinen Namen trägt? Sofern es die realen Google-Ergebnisse sind und du keine Adware eingefangen hast, kannst du nichts dagegen tun, außer so prominent zu werden, dass Google die Treffer zu deiner Person weiter oben ausspielt und somit die jetzigen Treffer verdrängt werden.

Wenn du den Verdacht auf Adware hast, empfehle ich Malwarebytes: https://de.malwarebytes.com/ (kostenfrei)

einfachIch0000
Beitragsersteller

Danke 🌸

einfachIch0000
Beitragsersteller
@IrockRTC

Ich bekomme die Meldung, dass die App in meinem Land/Region nicht verfügbar ist🤷‍♀️

Wenn du den Namen eines Pornodarstellers hast, der auch nur ein wenig bekannt ist, dann ist das normal ja. Dagegen kannst du so gut wie gar nichts tun, außer eventuell Seiten blockieren, diese tauchen dann aber auch bei anderen Suchanfragen nicht auf.

einfachIch0000
Beitragsersteller

Hab ich nicht:/

Was hast du denn eingegeben ?

Wenn du einen normalen Namen hast ;D ist es wahrscheinlich Adware auf deinem Computer entferne sie z.B mit ADWCleaner

Frameworks  14.05.2020, 15:16

Ja wenn es Adware ist, was benutzt du denn für einen Browser ?

einfachIch0000
Beitragsersteller

Das sind richtige Seiten🤔 wird so ein cleaner denn helfen?