Fährt am 20.09.2024 (Kindertag Thüringen) ein Bus?

3 Antworten

Der Verkehrsverbund Mittelthüringen hat jetzt bekanntgegeben, dass am Weltkindertag alle Kids bis einschließlich 14 Jahre kostenlos im VMT-Gebiet fahren - egal ob Zug, Bus oder Straßenbahn.

Bild zum Beitrag

Alles fährt.

 - (Bahn, Zug, Deutsche Bahn)

Ist es so schwer z. B. beim Verkehrsverbund Datum, Uhrzeit, Start und Ziel einzutragen und schauen was dann angezeigt wird?! Dort sollten Feiertage berücksichtigt werden.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte notting bestätigt

Da auf dieser Linie an Sonn- und Feiertagen keine Busse fahren, wird das voraussichtlich auch am Kindertag nicht anders sein.