Fähigkeit für taube Katze (WarriorCats)?

5 Antworten

Deine Katze hat bereits alles, was sie braucht. Sie hat Schnurrhaare bzw. Vibrissen. Lies doch einfach mal, was Katzen damit machen. Das alleine ist schon Zauberei. Und wenn du es noch ein wenig übertreibst ist es noch mehr Zauberei.

Außderdem kannst du ihr ja noch Dinge geben, die jeder Gehörlose hat. Zum Beispiel eine enorme optische Auffassungsgabe. Oder eine Auffassungsgabe für Mimik. Und wenn du es übertreibst, kann sie Gesichter lesen.

Sie könnte auch Lippenlesen. Das wäre aber keine schöne Aussage, da es in der Realität nur bis ca. 30 % geht und sich das Gerücht, das Gehörlose mehr ablesen können hartnäckig hält. Ich denke das Gerücht sollte man nicht fördern.

Ich glaube die super Schnurrhaare sind wirklich die beste Idee. Die sind nämlich schon in der Realität eine echte Superkraft.

Hallo123512
Beitragsersteller

Es geht hier aber um WarriorCats, dass ist dann nochmal ein anderes paar Schuhe.

Vielleicht Telepathie (also ich meine wie bei Sophie aus Keeper of the lost cities.Wenn du nicht weißt was ich meine, kann ich dir es gerne erläutern )

Du könntest es wie bei häherfeder machen. er sieht nichts aber wen er träumt sieht er nicht nur sondern kann auch in andernträumen wandeln.

so könntest du machen wen sie träumt das sie dan ein gehör wie Taubenblaus hat wärest sie am tag durch immer weis was die andere Katze füllt. Wen sie nämlichnie was hören würde würde das ja auch dazu führen das sie nicht sprechen kann was vileicht einmischen blöd sein könnte.

Eine andere Idee von mir wäre das sie sich in andere hineinversetzen kann und dan alles fühlt was die Katze auch fühlt und wen es in einem Kamp zumbeispiel ist wie sie auch wer die Katze gerade berührte. Mit füllen meine ich auch gefüllte spüren.

Hoffe konnte dir helfen und sonst schick mir eine FA und ich gebe dir mehr ideen

Woher ich das weiß:Hobby – Lesse gerne warriorcats. Und erfinde gerne Katzen

Was für fähigkeit haben denn die anderen? Das würde ein bißchen helfen beim überlegen

Du könntest vlt machen das er ähnlich wie Toph ( das blinde Mädchen aus Avatar der letzte Luftbändiger ) in die Erde hinein fühlen kann. Durch Vibration sozusagen. Und das sich so keiner an ihn heran schleichen kann und er jeden schnell bemerkt weil er eben die Vibrationen im Boden spüren kann.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)