Warrior Cats: Nebencharaktere für FF (2.0)?
Seid gegrüßt, Clankatzen!
Einige von euch können sich vielleicht noch an eine etwas ältere Frage von mir erinnern. Es ging darum, das ich für meine FF einige (viele) Nebencharaktere brauche. Da ich jetzt immernoch deutlich zu wenige Charaktere habe, habe ich beschlossen, die Frage einfach nochmals zu stellen (klingt ziemlich durchgeknallt, ich weiss...)
Wenn ihr möchtet, dürft ihr gerne euren OC in der Geschichte haben (ich werde sie irgendwann vermutlich veröffentlichen, aber ich habe bis jetzt erst mit der Planung angefangen) oder einfach mir irgend einen Charakter geben, wie es euch eben lieber ist. Ich würde euch alle natürlich erst im Vorwort und vielleicht nochmals in der Danksagung erwähnen, falls ihr das nicht wollt, schreibt mich gerne an!
Ihr müsstet folgenden Steckbrief ausfüllen:
- Name(n)
- Rang
- Aussehen
- Charakter
- Familie (zumindest grob)
- Optional: Wenn ihr besondere Wünsche zur Geschichte des Charakters habt, dann schreibt sie bitte dazu!
Ach so, es gibt zwei Clans: Den FrostClan und den GlutClan. FrostClan-Katzen sind eher ruhig und zurückhaltend, manchmal erscheinen sie vielleicht etwas kalt. GultClan-Katzen hingegen sind vorlaut und großzügig. Manchmal sind sie allerdings etwas hitzköpfig ;) Ihr dürft auch Sträuner/Hauskätzchen/etc. aufschreiben!
Entschuldigt die lange Frage... Ich hoffe, ihr habt bis hierher durchgehalten und könnt mir mit meinem Projekt helfen :D Danke schonmal im Voraus!
Eure Echoklang
5 Antworten
Name: Eichenfall
Clan: GlutClan
Rang: Krieger
Aussehen: hell braun getigert, bernsteinfarben Augen
Charakter: zurückhaltend, herzensgut, freundlich
Familie: Vater: Buntpelz Schildpatt farbener Kater mit grünen Augen Mutter: Haselstreif Hellbraune Kätzin gelbe augen Gefährtin: Distelschatten Schwarze Kätzin mit grünen Augen
Sonstiges: Bruder vom Protagonisten?
Name:
Rang: Zweite Anführerin
Aussehen: schwarze Kätzin mit grünen Augen
Charakter: Stur, energiegeladen, einfühlsam
Familie: Vater: Rabennacht Mutter: Silberglanz (verstorben)
Optional: enge Bindung zu ihren Vater
Name: Feuerflamme
Clan: Frost-Clan
Rang: Krieger
Aussehen: Feuerflamme hat ein tiefrotes Fell mit leuchtenden gelben Augen. Sein Körper ist muskulös und seine Pfoten sind mit schwarzen Streifen versehen.
Charakter: Mutig und loyal, neigt dazu, impulsiv zu handeln. Feuerflamme ist ein geschickter Kämpfer und verteidigt seine Clanmitglieder mit Leidenschaft.
Familie: Schwester - Sturmwind
Name: Silberbach
Rang: Kriegerin
Clan: FrostClan
Aussehen: Ihr Fell schimmert in silbrigen Tönen, besonders im Mondlicht. Silberbach hat sanfte, blaue Augen und ist schlank und elegant gebaut.
Charakter: Freundlich und weise, Silberbach ist empathisch und setzt sich für den Frieden innerhalb des Clans ein.
Familie: Bruder - Felsensturm, Schülerin - Morgenpfote
Name: Donnerklaue
Rang: Zweiter Anführer
Aussehen: Sein Fell ist grau mit dunklen Streifen, und seine Augen strahlen Entschlossenheit aus. Donnerklaue hat eine imposante Statur und Narben von vergangenen Schlachten.
Charakter: Stolz und entschlossen, sieht mit Stärke. Donnerklaue setzt die Interessen des Clans über alles und schützt ihn mit unbeugsamer Hingabe.
Familie: Gefährtin - Nachtrose, Söhne - Fuchskralle und Erlenpfote
Aussehen: Feuerflamme hat ein tiefrotes Fell mit leuchtenden gelben Augen. Sein Körper ist muskulös und seine Pfoten sind mit schwarzen Streifen versehen.
Charakter: Mutig und loyal, neigt dazu, impulsiv zu handeln. Feuerflamme ist ein geschickter Kämpfer und verteidigt seine Clanmitglieder mit Leidenschaft.
Familie: Schwester - Sturmwind, Mentor - Donnerklaue
Name: Silberbach
Rang: Heilerin
Aussehen: Ihr Fell schimmert in silbrigen Tönen, besonders im Mondlicht. Silberbach hat sanfte, blaue Augen und ist schlank und elegant gebaut.
Charakter: Freundlich und weise, hat eine tiefe Verbindung zur Natur. Silberbach ist empathisch und setzt sich für den Frieden innerhalb des Clans ein.
Familie: Bruder - Felsensturm, Schülerin - Morgenpfote
Name: Donnerklaue
Rang: zweiter Anführer
Aussehen: Sein Fell ist grau mit dunklen Streifen, und seine Augen strahlen Entschlossenheit aus. Donnerklaue hat eine imposante Statur und Narben von vergangenen Schlachten.
Charakter: Stolz und entschlossen, führt mit Weisheit und Stärke. Donnerklaue setzt die Interessen des Clans über alles und schützt ihn mit unbeugsamer Hingabe.
Familie: Gefährtin - Nachtrose, Söhne - Fuchskralle und Erlenpfote
Name: Moospfote
Rang: Schülerin
Aussehen: Moospfote hat ein dichtes, braun getupftes Fell,Ihre Augen sind lebhaft und von einem intensiven smaragdgrünen Farbton.
Charakter: Neugierig und verspielt, Moospfote strebt danach, eine mutige Kriegerin zu werden und lernt eifrig von ihren Mentor Donnerklaue
Familie: Mutter: Nebelherz Vater: Blätterfall, Geschwister - Federpfote und Echokralle
Mentor: Farnklang
Name: Nachtrose
Rang: Königin
Aussehen: Nachtrose hat schwarzes Fell mit eleganten, dunkelroten Tupfen. Ihre Augen sind warm braun und fürsorglich, und sie trägt die Spuren ihrer Mutterrolle mit Stolz.
Charakter: Liebevoll und beschützend, setzt sich für das Wohlbefinden ihres Nachwuchses ein. Nachtrose ist klug
Familie: Gefährte - Donnerklaue, Söhne - Fuchskralle und Erlenpfote, Schwester - Morgenschatten
Name: Dämmerpfote
Rang: Schüler
Clan: GlutClan
Aussehen: Dämmerpfote hat silbergraues Fell, das im Mondlicht schimmert. Seine Augen sind von einem intensiven Bernsteinfarbton, der seinem Gesicht einen mysteriösen Ausdruck verleiht.
Charakter: Zurückhaltend und nachdenklich, zeigt eifrigkeit.
Mentor: Windpelz
Familie: Mutter: Fichtensturm Vater: Schattenflamme,
Brüder - Sturmpfote und Rauchpfote
Schmetterlingspfote/ flügel
Aussehen: hell cremefarbene Kätzin mit hellblauen Augen
Charakter: freundlich, aufgeschlossen und träumt sehr gerne
Rang: Kriegerin
Gefährte: Regentanz- grauer Kater mit dunkelgrauen bis blauen Tupfen und blauen Augen
Junge: Himmelsjunges (Totgeburt, w), Fallpfote/ licht (w), Schneeflockenpfote/ tanz (m), Honigpfote/ gesicht (m) und Wolfpfote/ schwinge (Heilerschülerin, W)
Mutter: Nelkenblüte (cremefarbene Kätzin, Älteste)
Vater: Himmelswolke (weisser Kater, tot)
Regentanz stirbt irgendwann...
Blaumond
dunkelblau graue Kätzin mit blauen Augen
Weiblich
selbstverliebt, aufgeschlossen und hitzköpfig
GlutClan
Kriegerin
Schwester: Blaubeerglanz- blaugraue Kätzin mit blauen Augen, ihr Gefährte heisst Schneebart (weisser Kater)
Gefährte: /
Junge: /
Eltern beide tot
Seepfote/fleck
schwarz weisse Kätzin mit goldgelben Augen und schwarzen Ohren und Pfoten
aufgeschlossen, mutig, verspielt, wissensbegierig...
Schülerin, später Kriegerin dann Königin
Mutter: Lichtteich (weisse Kätzin mit blauen Augen)
Vater: Dunkelschnee (schwarzer Kater mit weissen Pfoten/Bauch/Schweifspitze)
Schwester: Minzenpfote (weisse Kätzin mit schwarzer Brust/Pfoten/Schweifspitze)
Verliebt in: Bernsteinschwinge (braun schwarzer Kater mit gelben Augen)
GlutClan
Minzenpfote/wolke
weisse Kätzin mit schwarzen Ohren/Pfoten/Brust mit gelben Augen
wissbegierig, schlau, neugierig und offen
Schülerin, später Kriegerin, wenn geht irgendwann Zweite Anführerin
Familie steht oben
GlutClan
Bernsteinschwinge
schwarz brauner Kater mit goldgelben Augen und einer weissen Pfote
stolz, mutig, eher verschlossen und freundlich
Krieger
Mutter: Flammenfell (rotbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen)
Vater: Der Anführer?
Der spätere Gefährte von Seefleck
GlutClan
Ich hoffe ich konnte dir mit den Nebencharakteren helfen!
Ich habe schon einmal geantwortet, aber ich habe noch Ideen für eine Heilerin.
Name: Sturmfeder
Clan: FrostClan/GlutClan (In welchem Clan dir noch eine Heilerin fehlt)
Rang: Heilerin
Aussehen: Sturmfeder ist eine elegante Kätzin mit einem langen, grau-weißen Fell, das wie von Wind zerzaust aussieht. Ihre Augen sind tiefblau.
Charakter: zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, kompetent, wird schnell wütend wenn etwas nicht so läuft wie sie es will.
Familie:
Mutter: Tupfenschweif
Vater: Nebelschatten
Geschwister: Dunkelsturm; Federlicht
Blattherz
weiblich
Frostclan
krigerin
Rottorange getigert mit weisen Pfoten und grünen Augen
liebevolle, kluge, flinke Kätzin ist nicht gerne alleine macht sich immer grosse Sorgen um ihre junge
Eltern unbekannt hat junge mit Regenfleck namens Wasserjunges (wasserglanz), Fuchsjunges (fuchsschweif) und flammenjunges (Flammenherz)
Wurde als junges auf dem teretorium vom frostklar aufgefunden die sei Aufnahmen.
Regenfleck
mänlich
frostclan
kriger
blaugrauer Pelz mit feinen weisen tupfen und weisen Ohren. Hat blaue Augen
schneller flinker Kater kann sich nicht gut entscheiden
eltern: Feuerflame wen das geht und Eispelz(graublauer Pelz mit blauen Augen) Bruder von rotkralle(roter Kater mit gelben Augen ) Gefährte von Blattherz
Wollte befor er mit Blattherz zusammenkam zum gluteals wechseln
wasserglanz
weiblich
frost clan
Pfote in Ausbildung zur Krigerin
graublauer Pelz mit grünen augen
Ruhige liebevolle käzin verliebt in dämmerpfote
Familie steht bei Blattherz
Mentor vielleicht eichenfall
will mit dämmerpfote zusammen sein obwohl sie einem anderen clan angehört
fuchsschweif
mänlich
frostclan
pfote in Ausbildung zum heiler
oranger Pelz mit einem Schwanz wie der eines Fuchses und grünen Augen
verspielter Kater der kämpfen verabscheut und deshalb heiler werden will
Familie bei blattherz
flammenpelz
Mänlich
frostclan
pfote in ausblindung zum kriger
wie seine mutter
kräftiger Kater verliebt in silberbach und mosspfote (kan sich nicht entscheiden) ist oft ernsthaft,
Familie bei blattherz
fände toll falls du Kohn nimm wen er mal Anführer wird
hoffe es geht das ich meine Katzen mit anderen kombinier habe würde mich freuen wen sie fortkämen.
wen du noch mehr brauchst mache ich gerne noch ein paar
lg Blattherz
Wow, die kann ich auf jedem Fall alle reinnehmen! Danke dir :D