Habt ihr Ideen wie es weitergehen könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie unterhalten sich in den Abendstunden in einem Pub über diese Zeichen und aus dem Schatten tritt ein älterer und hagerer Mann hervor. Er stellt sich als Timothy O'Donnell vor und befragt die beiden. Erwähnt dabei aber auch Dinge, die identisch waren aber in ihren Erzählungen im Pub keinen Platz fanden. Er müsste also mehr wissen. Ob er sein Geheimnis lüften wird, werden sie aber vermutlich nur erfahren, wenn sie ihm das nötige Vertrauen entgegenbringt. Denn urplötzlich bricht Timothy sein Reden an. Spricht ihnen leise zu, dass hier zu viele Ohren zu viele Dinge hören und bittet sie abends um 9⁰⁰ vor dem Toy & Model Museum in Brighton auf ihn zu warten.

Eortner
Fragesteller

Wow! Danke, das hat mir tatsächlich sehr geholfen!😊

Wiesel1978  23.03.2024, 11:56
@Eortner

Ich habe extra die Küste Londons mit echter Location gewählt. Du hast so viele Optionen.

  1. Timothy besitzt den Schlüssel
  2. Ein kleiner Mann ruft aus dem Keller "Hurry Up, hurry Up. Come in"
  3. Sie laufen gemeinsam Richtung Strand
  4. Timothy erscheint nicht, aber....

Um einen Plot zu entwickeln empfehle ich dir ein grosses Blatt Papier und ein Buch für ganz viele Ideen. Die Frage wäre wieso sich beide kennen, warum sie es merkwürdig finden und auch den Handlungsort würde ich mit einbeziehen. Baue eine private Geschichte ein, eine Nebenhandlung, einen Running Gag und was Beziehungstechnisches.

Viel Erfolg ;-)

Die mysteriösen Männer stellen sich als kriminelle Bande heraus, die Kinder fängt um deren Organe zu verkaufen, für kranke Kinder reicher Eltern die eine Transplantation brauchen.

Eortner
Fragesteller

Oha!

Die Männer könnten auch Zak gefangen nehmen, weil er heißt mit Nachnamen Keo und die Männer haben von Keo-Jungen gesprochen. Und dann müssen die Jungen getrennt ermittelt, in dem sie vielleicht Briefe schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby