Fachoberschule Praktikum? In den Ferien arbeiten?

3 Antworten

Urlaub is nicht. 52 Wochen sind eben 1 Jahr ;)

Bei mir musste man ein Jahr drei mal die Woche arbeiten, man hatte 28 Urlaubstage die man dann meist in den Schulferien benutzt hat.

Bei dir sind es 6 Wochen Urlaub also kann es schon hinhauen das du 1 Jahr alle 5 Tage arbeiten musst, natürlich auch in den Ferien.

Ich bin 4 1/2 mal die Woche Arbeiten gegangen, dh. ich hatte Montags & Freitags nur Schule & musste Montags nach der Schule - Donnerstags ins Praktikum. Freie Tage hatte ich dabei 27 :)