Fachabi in der Abendschule ohne Praktikum?

1 Antwort

Zu wenig Info. Da du kein Bundesland genannt hast, nehme ich irgendeines, kann aber bei dir anders sein: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rps/abt7/ref75/fachhochschulreife/

Nach dem erfolgreichen Bestehen des schulischen Teils der Fachhochschulreife folgt der berufsbezogene Teil. Der berufsbezogene Teil der Fachhochschulreife wird nachgewiesen durch:

Lies den Rest bitte selber.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lanaa443
Beitragsersteller

Ah sorry, Brandenburg/Berlin

notting  16.08.2024, 09:05
@Lanaa443

Wenn du mehr Antworten willst, wäre es intelligent gewesen diese Info im OP ergänzen.

Wenn ich "fh-reife brandenburg" in meine Internet-Suche eingebe, steht es bei mir im 1. Ergebnis IMHO klar drin.

notting