Facebook: Wie kann ich das Teilen eines Inhalts rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja mit den Teilenn nichts anderes getan, als es auf deine Pinnwand zu posten. Dadurch sehen es deine freunde. und wenn du diesen dann löschst, sehen sie es nicht mehr. ;)

Msinza
Beitragsersteller

Achso! Dankeschön! :)

Nein....Der ist auf den anderen Pinnwaenden dann auch nicht mehr sichtbar.........Ansonsten geh auf die Pinnwand des Freundes, mit dem Du geteilt hast und loesche sie dort....:)

Msinza
Beitragsersteller

Auch dir ein Dankeschön! :)