Löschen sich Nachrichten auf Facebook von alleine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Darknessi,

also Nachrichten löschen sich garantiert nciht selber. Nichts für ungut, aber das scheinst Du etwas ungeschickt gewesen zu sein oder unter Gedächtnisverlust zu leiden...

Man kann unter bestimmten Umständen übrigens Nachrichten wiederherstellen. Voilà: https://www.facebook.com/help/community/question/?id=188652044665915

Es gibt auch YouTube Videos dazu. ich habe einfach nach "undelete facebook message" gegoogelt.

Wünsche viel Erfolg.

ne aber du kannst es auf dem laptop alle komplet löschen: