Facebook werden plötzlich mehr Freunde angezeigt O.o

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe irgendwo gelesen, dass jetzt die deaktivierten Konten bei den Freunden mitgezählt werden, solange der Nutzer sie nicht endgültig gelöscht hat.

Hi, bei mir werden seit gestern (12.06.2012) ebenfalls oben mehr Freunde angezeigt als in meiner Liste vorhanden sind. Statt 106 sind oben 116, also 10 mehr als in Wirklichkeit vorhanden, angegeben. Viele Grüße

Das ist bei mir auch so! Bei mir sind es neun Freunde mehr. Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht sein kann, dass die deaktivierten Freunde plötzlich mitgezählt werden?

Ja, habe seit gestern 13 Freunde mehr und weiß beim besten Willen nicht wo die herkommen. Zähle ich aber die Freunde einzeln nach, stimmt die Anzahl wieder. Sehr mysteriös:-))

Hab genau das gleiche Problem, einfach mal kurz 10 mehr als gestern! Sehr mysteriös!