Facebook Freunde (Arbeitskollegen) löschen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich wäre zu Tode beleidigt 50%
Mir wäre es egal 50%
Mir würde es wahrscheinlich noch nicht einmal auffallen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich ist es deine Entscheidung. Es ist dein Profil und du kannst löschen wen und was du willst. Wenn du mit denen sowieso keinen Kontakt hast, warum tote Pferde in der Liste lassen?

Warum sich ein neues Profil erstellen, nur wegen paar Arbeitskollegen, weil man denen nicht auf den Schlips treten will?

Weiterhin besteht die Möglichkeit, die Kollegen in der Liste belassen, sie stören dich ja nicht und du zahlst für die ja keine Steuer, weil sie in deiner Liste sind.

Ich persönlich würde alle rauslöschen, mit denen ich ein halbes Jahr keinen Kontakt hatte, bzw. wenn diese Kandidaten über einen längeren Zeitraum keinen Kontakt zu mir aufgenommen haben. Denn dann kann dir keiner was wollen. Es ist doch deine ureigenste Freundesliste, und damit kannst du tun was du willst. Du musst nicht immer der Liebe und der Nette sein, weil man das von dir erhofft. Tu das, was dir dein Herz sagt, allein das ist richtig.

Mir wäre es egal

Freunde sind Freunde und Arbeitskollegen sind nun mal Arbeitskollegen. Ich verstehe sowieso nicht, warum man 200-300 Freunde bei Facebook haben muss... Die Kategorie "Freund" sollte man nur vergeben, wenn derjenige halt auch mein Freund ist...

Violetta1  22.01.2014, 13:56

ich hab mir bei einem - wirklich 396 Freunde- mal erlaubt zu fragen, ob er die alle mal aufzählen kann. Fand er doof, aber ist doch echt w ahr

Mir wäre es egal

ich fänd es absolut okay. mich nervts eh, dass jeder meint,w enn ich nur mal in der Pause neben ihm am Kaffeautomaten stand, müssen wir gleich allerbeste Freunde werden. Aber manche nehmens übel.. deshalb: nen 2. Account für genau diese Leute?

Ich wäre zu Tode beleidigt

mach dir doch ein zweites profil, eins mit familie und freunden und eins mit arbeitskollegen.