Facebook freunde aus meiner Schule?

3 Antworten

Doch da gibts ne Möglichkeit. Wenn du in deinem Profil deine Schule anklickst, dann kommst du auf die Seite von ihr. Neben ganz rechts sind so kästchen unter Seite erstellen.. sowas wie Du und ???? .. und drunter ist Finde Freunde bei ???? wenn du da auf Freunde finden gehst werden alle angezeigt die die Schule bei sich im Profil markiert haben. Aber ob das der richtige Weg ist ich weiß ja nicht. Wart doch erstmal ab mit wem du alles in einer Klasse bist und dann kannst du die etvl. in Face adden.

Lenny852596
Beitragsersteller

Vielen lieben dank! :)

Facebook kann viel mehr suchen, als die normale Oberfläche vermuten lässt.

Der folgende Link funktioniert mit normalen Computern und Tablets, nicht mit Mobilgeräten

https://www.facebook.com/search/str/Gottlieb-Daimler-Gymnasium/pages-named/students/present

(Das sind die Schüler des Gottlieb-Daimler-Gymnasiums)

Wenn Du eine einfache Oberfläche haben willst und diese Suche noch weiter einschränken willst (auf Deine Altersgruppe, auf Deine Stadt), dann geht das hiermit:

https://itunes.apple.com/us/app/social-graph/id1106054024?mt=8

(Sorry, nur iPhone und iPad)

Spreche doch mal einpaar auf deiner Schule an und dann kannst du ja in deren Freunde-Listen schauen wen du sonst noch so kennst.

Lenny852596
Beitragsersteller

gibt es denn keine andere möglichkeit?