Facebook Bild kommentieren...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, wie das Bild gepostet wurde, also ob der Einsteller des Bildes es öffentlich, mit Freunden von Freunden, Freunden oder bestimmten Freundeslisten geteilt hat. Dies erkennt man an dem kleinen Symbol ganz rechts neben "gefällt mir", "kommentieren" usw. unter dem Bild. Dort gibt es auch eine Info, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Öffentlich: dies kann jeder sehen., auch wenn du nur auf "Gefällt mir" geklickt hast. Geteilt mit: Freunden: das können nur die Freunde desjenigen sehen, der das Bild gepostet hat. Also evtl. auch deine Freunde, wenn sie mit demjenigen auch befreundet sind.

Bei Bildern, die du selbst teilst, kannst du das für jedes Bild einstellen, mit wem du es teilen willst (siehe Privatsphäre-Einstellungen).

Niggou97
Fragesteller

ja des ist ja voll behindert das heißt ja jeder bekommt angezeigt was du so machst und so?!? Danke

valyca  16.02.2013, 10:50
@Niggou97

Jeder = Freunde auf deiner Freundesliste und wenn jemand aus welchen Gründen auch immer auf dein Profil kommt (per Google oder über andere Freunde/Facebooksuche z.B.). Deswegen am besten immer auf dieses kleine Symbol achten. :)

BARTOLA369  10.03.2023, 01:15

Sie möchten Ihre Niere verkaufen? Sie suchen aufgrund der Finanzkrise nach einer Möglichkeit, Ihre Niere für Geld zu verkaufen und wissen nicht weiter? Dann kontaktieren Sie uns noch heute unter marialadrimaholyclinic@gmail.com i Preis: 850.000 EUR

Das sehen diejenigen die die Erlaubnis von dir haben. Das siehst du wenn du in die Privatsphäre Einstellungen gehst. Können alle sein,Freunde,Freunde von Freunden...

Niggou97
Fragesteller

hm also da hab ich bloß gefunden was wegen Statusmeldungen wer des sieht und so... oder ist des des was du meinst? Danke übrigens

BARTOLA369  13.03.2023, 01:27

Sie möchten Ihre Niere verkaufen? Sie suchen aufgrund der Finanzkrise nach einer Möglichkeit, Ihre Niere für Geld zu verkaufen und wissen nicht weiter? Dann kontaktieren Sie uns noch heute unter marialadrimaholyclinic@gmail.com i Preis: 850.000 EUR

An der Seite befindet sich doch so eine Spalte. In der können deine Freunde sehen was für Bilder zu kommentiert hast und was du geschrieben hast. Auch wenn das kein gemeinsamer Freund von euch ist.

Niggou97
Fragesteller

danke, also wird das auf jeden FAll angezeigt?

Pally772  16.02.2013, 10:47
@Niggou97

Ich kann mir vorstellen, dass ab und zu FB das nicht anzeigt, das dann aber wohl eher ein Fehler ist und FB "überfordert" ist sozusagen. Im Normalfall steht das immer dran. Du kannst auch in der Spalte runterscrollen und sehen was deine Freunde vor ein paar Stunden geliked oder kommentiert haben.

valyca  16.02.2013, 10:57

Das aber auch nur, wenn die Bilder/Statusmeldungen/etc. öffentlich (oder eben mit gemeinsamen Freunden) geteilt wurden. ;)

Kommt auf deine Privatsphäre einstellungen darauf an