Facebook hat sich von selbst installiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar kein Samsung Handy, denke aber dass Samsung und Facebook zusammen arbeiten. Früher, auf meinem Huawei war Facebook und Instagram auch vorinstalliert. Wenn du Facebook nicht brauchst, ignoriere die App oder deaktiviere sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise, sind diese Apps schon vorinstalliert, kann sein das sie sich jetzt erst bemerkbar gemacht haben, deaktivier diese einfach. Löschen kannst du sie nicht

Kaktus258
Beitragsersteller

Nein, ich bin mir relativ sicher dass Facebook nicht schon vorinstalliert war, deaktiviert habe ich sie schon. Aber Danke...

Ich bin mir nicht sicher ob dir das hilft, aber auf meinem Handy (Samsung A 50) ist Facebook vorinstalliert und ich kann es nur deaktivieren und nicht löschen. Vielleicht ist das bei Handys von Samsung normal, dass die automatisch Facebook installieren.

Ich kenn mich nicht so gut damit aus aber könnte sein das die beiden Unternehmen zusammen arbeiten und Samsung Facebook puscht und Facebook geld dafür zahlt.

Nach dem Facebook "Skandal" könnt das schon gut möglich sein