Wie kann ich Facebook Komplet löschen oder deinstallieren?

3 Antworten

Hey.

Welches Handy verwendest du ? Wenn es ein Samsung Handy ist kann es sein das Facebook dafür bezahlt das es auf deinem Handy ist :)

Desweiteren hier ein Link wie man seinen acc löscht: https://praxistipps.chip.de/facebook-account-loeschen-so-schliessen-sie-ihr-konto_91669

Lexa1  26.03.2018, 15:22

ist das so ? hatte damit bis jetzt noch nie Probleme. Aber immer Samsung

Bonderosa  27.03.2018, 09:49
@Lexa1

Kommt auf das Model an,Samsung hat mit gewissen Modellen Verträge mit Facebook

Kann sein, dass das eine vorinstallierte App des Handyherstellers ist. Solche Apps lassen sich meist nicht deinstallieren. Du kannst sie aber in den Einstellungen deaktivieren. Dann sollte sie nicht mehr angezeigt werden.

Lexa1  26.03.2018, 15:24

vorinstalliert, das könnte sein

Auf dem Handy ist das doch kein Problem. Anwendungsmanager, App, deinstallieren. Vorher die Daten löschen. das Symbol kannst du dann in den Papierkorb verschieben.

Wie du deinen Account dauerhaft löschst, steht im Netz. Dauert aber etwa 14 Tage.