Facebook: Fotos anzeigen, auf denen ich markiert wurde, wie?

2 Antworten

Du musst auf sie drauf klicken ... ?! Oder werden sie etwa nicht angezeigt im Ordner?

SVRB2011
Beitragsersteller

Nein, ich finde sie nirgends, deswegen habe ich die Frage gestellt :)

YuyuKnows  29.01.2012, 18:19
@SVRB2011

Achsoo, nadann wurden die Bilder gelöscht ... Oder es liegt ein mir unbekanntes Problem vor ;)

SVRB2011
Beitragsersteller
@YuyuKnows

Hm, ok schade ich dachte ich kann die irgendwo wiedr anzeigen bzw. finden. Naja, danke dir! ^^

Wenn du auf deinem FB Profil bist klickst du auf Fotos. Über den Fotos ist sind 3 Buttons. Klick auf den 'Stift' und gehe auf Abschnitte verwalten. Kannst auch 'in der Chronik verborgene Fotos' anklicken; da kommt aber das gleiche bei raus. nun kannst du die Fotos sehen, die in deinen Alben nicht bei waren und kannst sie bearbeiten und hinzufügen :)