Ich würde gerne wissen, ob man gelöschte Fotos auf Instagram wieder herstellen kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind dann leider weg. Es gab mal einen Knopf (in der Anfangsphase von Instagram), wo man das löschen rückgängig machen konnte. Den gibt es jetzt aber nicht mehr. Vielleicht kommt der in der Zukunft, doch die ist ungewiss.

selena67
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :)

When you install the mobile application of the social network "Instagram" its initial settings assume the activation of the service of automatic saving the user's publications on the phone storage device, that's where you can find publications for the entire history of Instagram. And on lowcostsmm, which can be found in the browser, there are available for buying the likes of the available posts.

Nein aber bei mir sind die Fotos in meiner Galerie😃

Die werden eigentlich automatisch in deinem Handy in der Gallerie gespeichert .. falls du so ein handy hast oder das so eingestellt haben solltest ..

selena67
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber den Ordner ist auch nicht mehr da :/

Die Fotos, die auf Instagram gelöscht werden, kann man nicht auf Instagramm wiederherstellen. Weil bisher hat Instagram keine solche Funktionen.

Normalerweise kann man die Fotos auf dem Handy wiederherstellen, weil die Fotos auf Instagram vom Handy hochgeladen werden. Falls die Fotos auf dem Handy auch gelöscht wurden, ist es schwierig zur Wiederherstellung.

Wenn sie sehr wichtig für dich sind, kannst du noch ein Tool suchen, das Handy zu scannen, um sicherzustellen, ob die Fotos noch im Handy gespeichert sind. (Wenn die Fotos bei der neuen geschriebenen Dateien übergeschrieben werden, gibt es leider keine Chance zur Datenrettung.)

Du kannst Recuva ausprobieren, es ist sehr bekanntes Datenrettungstool. Auch Easyus ist nicht schlecht. Aber die beide sind für PC möglich. Du musst die SD Karte durch Kartenleser an den PC schließen, dann scannen.

Recuva:https://goo.gl/dWHjZ9 Easeyus:https://goo.gl/q5FPBt