Kann ein Anwalt anordnen lassen ein Facebook Account wiederherzustellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann ein Anwalt nicht. Er kann versuchen einen richterlichen Beschluss zu bekommen, zaubern kann der Richter aber auch nicht.

Wenn Facebook den Löschvorgang halbwegs gründlich vorgenommmen hat, sind die Daten unwiederbringlich weg.

natürlich nicht

der kann einen Antrag beim zuständigen Gericht einreichen und dann entscheidet ein Richter darüber

Nein, hahaha.

Wenn nur ein Richter und wenn es richtig weg ist, ist es halt weg.