Facebook: Freunde in Status verlinken funktioniert nicht! Trotz @ vor Namen

4 Antworten

Versuche es in einem anderen Browser. Vielleicht klappt es dann. Es könnte sich aber auch (ist wahrscheinlicher) um einen Fehler bei Facebook handeln. ...in diesem Fall werden die es bestimmt bald beheben.

Grüße

Geht scheinbar mit FF nicht mehr!

Hallo, also ich hatte das gleiche Problem,und dann habe ich das Programm Bandoo deinstalliert und dann ist funktionierte es! Es könnte also auch sein, das es mit so einem Programm zu tun hat!!! glg Tanja

Weiß nicht ob's daran liegt... die liste öffnet sich nicht, wenn du nur das @ schreibst, du musst den anfangsbuchstaben schreiben,.