facebook namen in ein kommentar verlinken?!?!

4 Antworten

Der Name, den du verlinken möchtest, muss in deiner Freundesliste sein, dann wird er schon automatisch angezeigt, wenn du die ersten Buchstaben tippst.

nutzerkl
Beitragsersteller

danke

Schreib einfach @.... Sobald du @ schreibst, bietet dir Facebook Namensvorschläge anhand der geschriebenen Buchstaben an. Dies funktioniert allerdings nur auf dem PC / Notebook. Auf Smartphone-Apps oder Mobilzugriffen gibt es wiederrum eigene "Unterwegs mit..." Menüpunkte beim Erstellen eines Status-Updates.

nutzerkl
Beitragsersteller

dankeschön

@Beispiel Muster einfach so den Namen eingeben und wenn du nur den Vornamen haben willst, einfach den Namen wieder weg machen :)

nutzerkl
Beitragsersteller

danke

nutzerkl
Beitragsersteller

danke

musst ein @ vor den Namen machen