Wie macht man den Namen im Status, bei Facebook, blau?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst ein @ und dann ohne leerzeichen den namen. Bsp : du willst Max Mustermann markieren: @Max Mustermann . Normalerweise musst du nur das @ eingeben,und den ersten Buchstaben und dann kommt da unten so ne leiste, wo alle namen stehen die mit dem Buchstaben anfangen, natürlich geht das nur mit dein freunden :D

setzt vor den namen, den du "blau" machen willst, also markieren willst ein @ zeichen und dann schreib den namen ohne leerzeichen dazu.

lg ;)

Bsp: @Name
(ohne leerzeichen oder sonstiges.)
Viel glück :) muss klappen!