Whatsapp Status gesehen trotz Benutzerdefinierter Einstellung?
Hallo, wie ihr ja wisst gibt es bei Whatsapp diese Funktion, wo man die Leute heraus Filtern kann welche den Status sehen sollen oder nicht. In meiner "Gesehen Liste" tauchte aber ein Name auf der garnicht freigegeben war. Zu dem ist dieser Name als einziger Hellgrau hinterlegt. Kann mich bitte jemand aufklären was das zu bedeuten hat? Und warum dieser Name meinen Status gesehen hat obwohl er es eigentlich meinen Einstellungen nach nicht hätte sehen sollen? Danke schonmal
3 Antworten
Bei mir funktioniert das auch nur ab und zu mit dem "nur teilen mit..." Status...
Also einfach keinen Status setzen und schon kann ihn niemand sehen. Alternativ kannst du die Person blockieren die mit dir nichts zu tun haben soll.
Gruß
Ich habe genaus dasselbe Problem, es gibt einen der meinen Status immer sieht obwohl ich ihn in der Ausschlussliste habe.Ist grundsätzlich kein Problem, aber komisch finde ich es schon dass es nur diesen einen betrifft der mir in der Liste "gesehen" angezeigt wird.
Wenn ich hingegen den Status nur mit einer Person teile dann hat auch nur diese eine ihn gesehen.
Whatsapp schließen. Wieder öffnen. Erst dann den Status einstellen. Manche Sachen wendet WhatsApp erst an wenn es neu geöffnet wurde.