Wie kann ich meinen Facebook-Namen trotz Sperre ändern?

2 Antworten

ich verstehe das Prinzip selbst noch nicht ganz. Manche können offensichtlich mehr als 3 mal ändern, andere werden nach der ersten Änderung erstmal so gesperrt, dass sie daran nichts mehr machen können. Ich bin seit 4 Jahren bei fb und benutze seitdem nur einen Namen. Ist die einfachste und beste Lösung :D

Ich schätze da wirst du nicht viel machen können. Du kannst höchstens mal versuchen Facebook anzuschreiben und sehen, ob sich was machen lässt. Hoffe ich konnte helfen.