Youtube Links öffnen sich im neuen Tab?

Beispiel - (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Dieses Problem habe ich auch seit kurzem, mit allen Browsern.
Ich schätze mal das YouTube, aus welchem Grund auch immer, ihre Links auf dieses Verhalten "umgestellt" haben (Das kann man als Seitenbetreiber spezifizieren).

Meines Wissens nach besitzt Chrome zu diesem Zeitpunkt noch kein Manuelles Tab-Handling, was wiederum bedeutet das du das momentan nur durch "Rechtsklick -> In neuem Tab öffnen" umgehen kannst.

MfG