Facebook: gelöschte Freunde werden in der Liste angezeigt
Eben ist mir aufgefallen, dass in meiner Freundesliste Personen angezeigt werden, die ich schon gelöscht habe bzw. die mich gelöscht haben.
Es wird kein Profilbild angezeigt (->das blaue "neutrale" Bild wird angezeigt), dann steht dort der Name und an der Stelle, wo bei richtigen Freunden der Kasten "✓ Freunde" angezeigt wird, ist gar nicht zu sehen. Wenn ich auf den Namen klicke, werde ich lediglich wieder an den Anfang meiner Freundesliste geleitet.
Weiß jemand, wieso diese Personen noch angezeigt werden und wie ich diese wegbekomme?
LG
3 Antworten
Wene dich doch einfach an den Facebook Kundenservice.
Würde vermutlich was bringen, dafür ist es dann aber doch schon zu unwichtig :D
Es kann sein das sich Facebook bei dir nicht so schnell aktualisiert. Das heißt das es noch eine Weile dauern kann bis sie dann von selbst verschwinden. Hoffe konnte helfen :D
Naja es werden teilweise Personen angezeigt, mit denen ich schon seit über einem halben Jahr nicht mehr befreundet bin, deshalb wundert mich das so :D
Hallo,
zwar ist der Beitrag schon lange her, aber wurde das Problem inzwischen behoben? Weil ich selbst jetzt dieses Problem habe. Kann mir jemand helfen?