Facebook: gelöschte Freunde werden in der Liste angezeigt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wene dich doch einfach an den Facebook Kundenservice.

sKaterGirl96
Beitragsersteller

Würde vermutlich was bringen, dafür ist es dann aber doch schon zu unwichtig :D

Es kann sein das sich Facebook bei dir nicht so schnell aktualisiert. Das heißt das es noch eine Weile dauern kann bis sie dann von selbst verschwinden. Hoffe konnte helfen :D

sKaterGirl96
Beitragsersteller

Naja es werden teilweise Personen angezeigt, mit denen ich schon seit über einem halben Jahr nicht mehr befreundet bin, deshalb wundert mich das so :D