Facebook Fans?
Hallo,
weshalb geben bekannte Leute auf Facebook und Co kein Feedback an die Fans ? Man liest so viele Kommentare, aber keine einzige Antwort vom Promi.
6 Antworten
Doch doch, manche geben schon Feedback. Aber die sind eher die Ausnahme.
Du musst auch verstehen, dass wenn man 1000 Kommentare pro Stunde bekommt, nicht auf alles eingehen kann.
LG
Manche machen das schon
Aber viele finden die Zeit nicht oder ihnen ist das egal
Gruß Gummikugel
Weil der Promi dann gar keine Freizeit mehr hätte, das sind keine youtuber, die haben in der Regel mehr Fans je nachdem wie bekannt.
Aber ich denke mal wir reden von richtigen Promis. Außerdem wird egal was von irgendwem falsch ausgelegt und wenn du irgendeinen Scheiß postest kommt gleich wieder irgendein Medienansturm.
Müssten die Promis das alles beantworten, hätten sie den ganzen Tag wohl nichts anderes zu tun und kämen überhaupt nicht mehr zu ihrem eigentlichen Business.
Ich spreche nicht davon,daß die Promis allen eine Antwort senden müssen.Viele geben gar kein Feedback und das finde ich komisch.Entweder lässt es das Management nicht zu,oder die Stars haben einfach keine Lust dazu.
doch, eingie machen das.
manche antworten oder schreiben auch mit einem privat.
klar - ein eminem wird dir nicht in den DMs antworten xDD
Redest du von deutschen Promis ? Ich habe gehört,das manche auch den Fans ein Feedback geben.