Instagram blockiert meine Kommentare?!

1 Antwort

War bei mir auch so .__. Entweder Instagram löschen und nochmal neu laden (keine Angst, deine Daten gehen nicht verloren, du musst dich nur wieder mit deinem Passwort anmelden), im Instagram-Hilfebereich nach einer Lösung suchen oder einfach wirklich Feedback geben! Das kommt auch an und bei mir wurde dadurch das Problem behoben :) ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Schreibermaus1  16.07.2015, 15:49

ich hab das selber und schon drei mal feedback gegeben und es hat sich nichts verändert.

jennyalina88  02.05.2016, 20:43

Bei mir hat sich auch nichts verändert, was hast du denn als Feedback gegeben?