Facebook sperrt mich dauernd?

1 Antwort

Hey . Ich weiss nur wie es bei instagram ist aber ich glaube bei Facebook ist das auch so.

Deine IP adresse wurde vermutlich gesperrt. Hat nix mit dem alter etc zutun.. Das passiert ganz schnell. Zb du löscht dein konto und erstellst direkt ein neues. Deswegen wurde meine grade wieder gesperrt. Da kannst du leider nur den Kundenservice kontaktieren. Kurze vorwarnung es bringt leider auch nix wenn andere für dich versuchen ein acc zu erstelen oder passwort ändern usw... die werden dann direkt auch gesperrt sobald die deine email/nummer nur angegeben haben . Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gianluca08 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 14:23

Die Frage ist aber, warum wurde beim ersten Mal mein Konto gesperrt? Da stand nur was von Gemeinschaftsregeln. Aber welche ich verstoßen habe, stand da nicht

ruhrgur  12.10.2024, 14:26
@Gianluca08

Wenn du dich registrierst, dann aber mit deinem Account nichts machst, geht man ggf. davon aus, dass du ein Bot bist. Im Zweifel erst einmal das Profil einrichten (du kannst ja alle Angaben auf privat stellen), bevor du irgendwelche Dienste von Meta nutzt.

llulou  12.10.2024, 17:50
@Gianluca08

Instagram ist leider so. Zb auch du entfolgst jemanden zu oft. Änderst dauernd account einstellungen usw und dann denkt instagram du bist ein bot