Sind alle Deutsche so rassistisch?

4 Antworten

Ich kann diese Sch..Pseudo-Fragen einfach nicht mehr sehen.

Die meisten Menschen sind einfach ganz normal in der Mitte der Demokratie stehende Menschen.

Aber da es ja so in Mode gekommen ist, möglichst selektiv in die Welt zu schauen, immer schön aus der eigenen Blase, dann sehe ich natürlich wenn ich Rassismus sehen will nur noch den Rassismus. Ganz klare Sache.

Wir haben mit eine der besten Demokratien unter den viel zu wenigen Demokratien, die es auf dieser Welt noch gibt. Wir sollten auf sie acht geben und nicht ständig durch den inflationären Einsatz von Stigmata, Hetze und ähnlichem auch noch mit daran sägen.

Um das zu tun, muss man allerdings das Problem auch verstehen und sehen wollen.

Schönes Wochenende! :)

NaturCBP
Beitragsersteller

Benutzt du denn soziale Netzwerke? Schau dir unter jedem Beitrag mal die Kommentare an :) egal worum es geht… wirst du solche Kommentare sehen

Dunkerjinn  15.06.2024, 15:52
@NaturCBP

Natürlich, aber ich kann auch die anderen Kommentare sehen. Oder die, die nicht ständig in den asozialen Medien herumsudeln.

NaturCBP
Beitragsersteller
@Dunkerjinn

Nur komisch dass 90% der Kommentare so negativ sind und die meisten Likes haben

Dunkerjinn  15.06.2024, 15:55
@NaturCBP

Nochmal (ggfs zum Mitschreiben) das bildet nichts ab, keine repräsentativen Zahlen, nicht die Denke der Masse der Menschen. Nichts, absolut nichts, vielleicht ein bisschen die Dummheit von manchen Menschen, die Ahnungslosigkeit, usw.

Ansonsten .. s. meine Antwort auf deine "Frage".

Du zeigst die extremsten Kommentare. Überleg dir mal, das ist das Internet jeder übertreibt da. Gibt Beiträge auf insta mit eingeschränkten Kindern wo die Leute den extremsten Schwarzen Humor raushauen. Das finde ich viel schlimmer als ein paar rechtsextremisten die wahrscheinlich nichtmal ernst meinen was sie sagen. Das sind Trolls mehr nicht

NaturCBP
Beitragsersteller

Es geht um normale Videos wie Leute zum Beispiel feiern und glücklich sind.

Und die Kommentare sind dann zu 90% so.

Kann gerne paar Beispiele aufzeigen, dass fast alle Kommentare so negativ sind

Hotze984  15.06.2024, 15:54
@NaturCBP

Wie gesagt es sind einfach Trolls mehr nicht. Ich würde mal vermuten die meisten von denen meinen einfach das es besonders Lustig ist.

Einfach ignorieren - Menschen die sowas schreiben haben weder Niveau noch Anstand. Einfach in die hinterste Ecke des Vergessens „abschieben“.

NaturCBP
Beitragsersteller

Bekomm schon langsam Ansgt… nur noch solche Kommentare bei Instagram… nur negatives… negatives… negatives.

JasminBruehl  15.06.2024, 15:59
@NaturCBP

Ich kann dich gut verstehen; es isst echt schwer. Aber viel kannst du in den Gehirnen der anderen Menschen nicht ändern. Nur beten/hoffen, dass sie eines Tages erleuchtet werden.

Solche Kommentare kenne ich aus meinem Umfeld nicht. Manchmal hier.

In den sozialen Medien sind die Menschen enthemmt, da sie anonym sind.

Ich meide die sozialen Medien, ich habe genug anders zu tun.

Aber aus deiner Frage spricht die Missgunst. wir sollen uns über illegale Migranten genauso freuen wie über überaus sympatische Gäste wie die Schotten?

Denen hat es so super gut gefallen, dass sie darauf hoffen, jedes Jahr zu einem Freundschaftsspiel kommen zu können.

Wann hat man von Migranten die zum Teil illegal zu uns kommen und uns sehr viele Steuergelder kosten jemals gehört.

Das ist ist wirklich super in Deutschland zu sein. Wir sind dankbar.

Ich hab das noch nie gehört.

Bitte bedenke niemand hat Migranten oder Asylsuchende gerufen. Wobei Asylsuchende ein Recht haben hier her zu kommen und um Asyl zu bitten.

Aber nur die.

Denk mal darüber nach.

Nein, wir Deutsche sind nicht rassitisch, sonst wäre hier kein Muslim. Aber die Muslime strapazieren unser Toleranz.