Social Media?

6 Antworten

Nein ich bin kein Fan davon ich habe einige Social-Media-Plattformen entfernt oder gelöscht und bin insgesamt weniger aktiv. Das ist auch gut so, denn sie erfüllen für mich keinen Zweck mehr im Leben.

Liebe Grüße, Gianpiero545

Was heißt schon Fans, aber ja, ich benutze Social Media aktiv. Auch was Postings angeht. Hauptsächlich aber Instagram, Twitter und Tiktok.

Grenn9
Beitragsersteller

Du bist die Beste

Ja aber nicht Facebook ist out

Ja, ich bin ein Fan von Social Media.

Nicht ein Fan, aber halt ein Benutzer. Ich persönlich benutze überhaupt kein Facebook mehr, ich benutze nur noch Instagram.

Von TikTok habe ich mich ferngehalten. Ich habe zwar mal einen Account erstellt, aber ich habe die App schon vor einem halben Jahr gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung