Facebook-Error - Sorry, something went wrong. We're working on getting this fixed as soon as we can

6 Antworten

Bei mir das selbe Problem!erst bekam ich eine sperre! wegen eines videos wo mein cousin selbst gedreht und familien Material ist !bekamm ich eine sperre für 3 tage ! Ich konnte mich nicht mal äußern!zu der sperre !und aufklären!das ich erlaubnis habe!ich wurde sofort gesperrt und hatte kein Zugriff auf mein konto ! Jetzt sperre vorüber! Und ich sehe immer das selbe das ich 3 tage gesperrt bin und gehe ich auf weiter kommt dan das

Sorry, something went wrong.We are working on it and we'll get it fixed as soon as we can. Kann jemand helfen? Oder weiß etwas darüber?

Hey Sperling..

bitte habe ein wenig Geduld. Facebook arbeitet offensichtlich gerade an seinen Seiten.

lg Dennis

Sperling18
Beitragsersteller

Klar, ich hab Geduld :)

Hab mich nur gefragt, ob es an mir oder meinem Rechner liegt... Danke für die Antwort!

Das muss/kann Browserabhängig sein. Habe das Problem grad plötzlich mit Chromium gehabt, während es bei Firefox auf dem selben System problemlos läuft.

bei mir funktionierts auch nicht mehr... auch nich auf dem handy... is echt bisle ärgerlic, dass facebook nicht mehr als nur diesen dummen satz da schreibt... etwas genaueres wie z.b. "wir arbeiten derzeit an faceebook etc" und falls es daran liegt sollten sie wenigstens vorher schon eine ankündigung machen.

LaDolcePuni  03.11.2012, 01:41

also ich bin wieder drin, habe folgendes gemacht...... auf der seite wo die fehler meldung kommt, habe ich auch "help" geklickt, dann auf das feld "report a problem" und weil ichs da nich gecheckt hab, hab ich links oben auf "facebook" geklickt und boom, bin drin... ;-)

Bei mir schon 2x diese Woche. War in nem Chatt mit nem Kunden und 2 Freunden die ich länger net an der Strippe hatte... echt nervig. Hoffe das wird bald wieder gefixt. Ich weis FB is Free und da sollte man sich über sowat net aufregen. Aber kam heute echt zu na ungünstigen Zeit xD