Ich kann die Facebook Seite nicht öffnen?

Sorry, something went wrong.

We're working on it and we'll get it fixed as soon as we can.

Go Back

Facebook © 2020 · Help Center DAS HABE iCH ZULETZT AUF BiLDSCHiRM GESEHEN

Und ich danke an alle Nette Mitglieder hier auf mei.Frage beantwortet oder Tips Rat u.Tat gecshrieben haben.Ih Seid Spitze.

" Gute Nacht an die Mitglieder, meine Frage wurde beantwortet. Das ist nicht der letzte Tage :)) Wir sehen uns bei einer anderen Frage." Ich habe fertig."

Cyrus08  04.10.2021, 23:25

Weißt du wie oft diese Frage gestellt wird?

Les die doch oder möchtest du Punkte fürs nächste Level holen?

Rentner1955
Beitragsersteller

Nein das wusste ich wirklich nicht.Als Opa macht man klar etwas sorgen :))) Aber danke für antworten. VG

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook hat aktuell Probleme, weshalb wohl Weltweit die Server down sind. Das Betrifft auch die anderen Dienste von Facebook wie z.B. Instagram und WhatsApp.

Wie lange Facebook braucht um das zu lösen ist unbekannt.

Rentner1955
Beitragsersteller

Hallo,vielen dank,VG

flickshot  04.10.2021, 23:27

Auf snapchat haben ein Haufen Leute, stories gekostet wurde, dass es bis morgen um 8 dauern soll, aber keine Ahnung ob das stimmt.

Rentner1955
Beitragsersteller

ChrisCat vielen dank für antworten.VG

Aktuell gibt es wohl Probleme bei Facebook, ich habe das problem seit 5 Stunden... Facebook Dienste wie ( Instagram, Whatsapp ) können derzeit nicht benutzt werden.

Facebook sucht aber derzeit eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau Mal die Nachrichten :)

Facebook, Instagram und WhatsApp haben seit mehreren Stunden eine weltweite Störung. Abwarten!

Rentner1955
Beitragsersteller

Vielen dank,ich war bei eine Doku zu sehen bei TV des wegen wüsste das alles nicht :)) Aber sehr nett von Ihnen VG u.Grazie

ja, facebook, whatsapp, usw.. haben gerade teschniche Schwierigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rentner1955
Beitragsersteller

Ja danke sehr für die antwort. VG :))

Rentner1955
Beitragsersteller

Danke sehr für die Infos.VG

Facebook, WhatsApp und Instagram sind wegen technischer Probleme gerade weltweit nicht oder kaum zu erreichen.

Mit deinem PC ist alles in Ordnung. Es liegt an Facebook

Rentner1955
Beitragsersteller

Vielen dank,sehr nett das Sie antworten geschrieben haben.VG,