YouTube: 500 Internal Server Error?
Warum taucht auf einmal diese meldung auch bei youtube auf???
Hir die komplette fehlermeldung:
500 Internal Server Error
Sorry, something went wrong.
A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation.
If you see them, show them this information:
jK0y01FIMFsIZJJlxwaZz8TMb5AuBWxYOeQUvcfwDFaPkqmobI4KJV2uWyes 6hkta08ugUiNAQapXIuJFq474DxFeeFE6UKEhgm1wZoYVXlTsRQeOte8yIL o53mDbHKbkmGJlQnt6AxYwgpuq4C78ErBR8tZo-CICgqL7gV4ki58u5I7EQ 357nlZUkCW0rOKjkjWqRzffHMVNG3hvs0SSzIBTMVwieTAu5rjyt3yQAT28v 8k-LDobuQbD0kJftKQwq8MGPAMkRExWhgjHGecJ1zf63UNPX1R91NUpg1oC0 mK4Z4-juJ74XzimxYanSifE97sPrBPsQL5mwddbEWWZsN-8eXnCdr4pms- _xmPTijYf0PLfPLhRZxeLVRVZDUbm-0rh40K52xeryIAFogjaAe6KJa25rxk fV8iYKieoOxWS2VDti4HQgC19VV1pSIy9mg3Dy7TY2ouHP8iGp7djPP2WdcE......
5 Antworten
YouTube hat momentan ein paar Probleme. Siehe : http://www.netzwelt.de/ist-down/158869-youtube-problemen-nutzer-erhalten-netzwerk-fehler-500.html
Das wird in kurzer Zeit sicher wieder behoben. Also keine Sorge :)
Falls Du sonst gerne noch wissen möchtest ob und wann die YouTube server down sind kannst Du das ganz einfach hier nachschauen : http://www.netzwelt.de/ist-down/4-youtube.html
benutzt du firefox? wenn ja geh in die einstellungen und guck ob bei datenschutz websites keine präferenz über die verfolgung meiner aktivitäten ausgewählt ist. wenn nicht klick es an. hat bei mir das problem verursacht. ich habe gedacht, ich könnte google die allmächtige datenkrake wenigstens bitten mich nicht zu verfolgen aber nein dann verweigert es die funktion...
Warte etwas und versuche es dann nochmal. Youtube haut es manchmal echt den Vogel raus und dann funzt es einfach nicht mehr.
Vielleicht solltest du einmal versuchen den Browser Cache zu leeren, manchmal hilft das bei Problemen.
bei mir ist das gerade bei jedem Video so aber das mit den Affen ist neu bei mir steht eine Spezialeinheit kümmert sich darum
Du wolltest ein Video von Justin Bieber anschauen. YouTube faengt an sich gegen diese Videos zu wehren (:
habs schon mehrmals versucht...aber manche vids gehen halt iwie net