Facebook login Fehler. Idee?

2 Antworten

Hast Du es auch mal von einem völlig anderen Computer und/oder einem anderen Internetanschluss probiert? Denn das Verhalten klingt für mich danach, dass nicht alles von der Webseite zu dir übertragen wird, was eher für ein Internetproblem spricht als für ein Anwendungsproblem bei Facebook.

sTox23
Beitragsersteller

Ja keine unterschiede

Hallo! Ich habe GENAU dasselbe Problem, seit meiner Namensänderung durch Heirat und Facebook ignoriert meine 50te Support Anfrage. Bist du weitergekommen? Gruß, AM