Facebook App Symbol sieht auf einmal anders aus?

Das Symbol sieht aus wie ein Alien  - (App, Facebook, Symbol)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal die App Daten zu löschen und die App neu zu starten vielleicht funktioniert sie dann wieder. Sonst App deinstallieren und wieder installieren d.h da es eine Standard App ist musst du auf Deaktivieren drücken.

Fragee1456  19.05.2016, 21:19

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Installiert es lieber ist vieleicht ein extrener Virus geh in den PlayStore und Downloade die App neu. Ps gehe noch in deine Einstellungen dann auf Speicher und schaue ob das Programm auch gelöscht wurde...