Facebook dating app schreibt immer, es ist zeit für eine pause kann man das irgendwie umgehen?

1 Antwort

 irgendwie umgehen?

Nein. Wann und warum das auftaucht, ist unklar. Manche meinen, weil viel zu schnell durch zu viele Profile geblättert/gewischt wird.

Bei manchen hat sich das Problem nach 1-2 Tagen von selbst gelöst, bei anderen auch nach einer Woche nicht.

   Time for a break.
   We'll have more suggested matches for you later.

Kann auch verstanden werden als: wir haben keine (neuen) Profile mehr für dich