Rote Zahl Facebook app ist weg (Hilfe)?

3 Antworten

Guten Morgen Mkreutz1978,

Ich weiß zwar nicht wirklich was du meinst aber ich denke mal du meinst die rote Zahl über der App die man hatte wenn man eine Nachricht etc. bekommen hat, ich denke mal das wird sich automatisch deaktiviert haben mit den letzten zig tausenden Updates weil bei mein iPhone 7 Plus, wird das schon lange nicht mehr angezeigt... nur noch bei ''Nachrichten Apps usw. ..''

PS: Ansonsten einfach mal in den Benachrichtigungen gucken in der Einstellung deines Smartphones.

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Recherche, durch Fachseiten.

Vieleischt hast du die Mitteilungen ausgeschaltet für facebook ?