Kennt jemand dieses Symbol und weiss zu welcher App es gehört?

3 Antworten

Das ist von Android. Das war an einem Montag kann das sein? Das ist der Wochenbericht, über die Nutzung des Mobilgerätes, also wie lange man durchschnittlich am Bildschirm war.

Jessi941
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Das müsste die Samsung App "Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sagt mir nichts. Wenn es wieder ein kontroll-/Eifersuchtsding ist.. das ist nicht cool 😅 nehme an, du hast dieses Symbol über eine Person gesehen.. frag diese doch am besten.

Jessi941
Beitragsersteller

Nein das ist kein Eifersuchtsding.