Rote zahl facebook app?

4 Antworten

Vielleicht hast du auch keine Benachrichtigungen mehr. Wäre auch möglich

In den Einstellungen unter Anwendungsmanager (oder Apps) in der App Facebook wirst du wohl den Haken bei 'Benachrichtigungen anzeigen' entfernt haben. Wenn du ihn wieder setzt, bekommst du auch wieder deine roten Zahlen :)

Wenn ich in die die app rein gehe steht ja dann 4 oder 5 muss dann immer zuerst rein gehen in die app um zusehen

Der Haken ist gemacht geht trotzdem nicht