Facebook warum so?

2 Antworten

Das ist häufiger. Gewöhn dich dran und tipp auf "in Englisch fortfahren (US)". Die grundlegende Bedienung sollte auch mit eingeschränkten Englischkenntnissen gut von der Hand gehen. Sobald die Server wieder auf die deutsche Sprachvariante zugreifen können, stellt die App selbstständig um.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

alpa123817
Beitragsersteller

anders geht so wieso nicht muss auf englisch ist ja kein weltuntergang

Deutsche FB Server sind down.