Kann mir jemand sagen, um welche App es bei diesem Symbol geht?

2 Antworten

Zieh mal über dem Symbol vom oberen Rand den Bildschirm nach untern, dann sollte da stehen von welcher App das ist. Vielleicht ist das eine Dating-App oder ähnliches. Ansonsten geh auf Einstellungen-Apps und guck in der Liste, ob es eine App mit diesem Symbol gibt.

Es könnte sich um ein neues Icon der App "Live-Nachrichten" von Samsung handeln.

Die ist immer Vorinstallierte.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
 - (Internet, App, Samsung)