Facebook-Anmeldung ohne Handy?

3 Antworten

Ich bin Körperlich Behindert und kann daher kein Handy bedienen, also gibt es auch kein Facebook. Ich finde es eine Verdammte Schweinerei, dass man keine Alternative anbietet für Leute die keines haben oder eben keines bedienen können. Oder weis Du eine Lösung?

Hallo mein Lebensgefährte kann sich bei Facebook nicht anmelden wir haben nur ein Smartphone und eine Mail Adresse er hat aber einen ganz anderen Namen als ich das finde ich wirklich nicht schön

Seit wann fordert facebook eine Handynummer? Es gibt genügend FB-Nutzer, die kein Handy haben. Wenn das auf deinem Smartphone nicht gehen sollte, dann meldest du einen Account auf dem PC an. Und beim LogIn braucht du definitiv kein Handy. Wenn es aus gründen, die ich mir nicht vorstellen kann, nicht ohne Nummer klappt, dann erfinde eine.

SecretGirl00
Beitragsersteller

Bei der Registrierung ! Wenn man sich registrieren will dann verlangt Facebook die Handynummer zur Verifizierung