Tinder Anmeldung mit Facebook sowie Handynummer, sind das zwei unterschiedliche Accounts?

2 Antworten

Wenn du vorher den Account den du mit deinem Handy angelegt hast nicht mit deinem Facebook-Profil verbunden hast, müssten das verschiedene Accounts sein.

Hallo zusammen, mir ist das gleiche passiert. Nur komme ich über das Handy nun auch nur noch auf das Facebook verknüpfte profil rein und alle meine Angaben sind weg und alle matches sind weg... Wie kann ich das Profil denn wechseln? Weiß das jm.?