Clash of clans (Anmeldung mit facebook)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Facebook hat nichts mit der Sicherung deines Spiels zu tun. Dafür müsstest du dich mit Google+ (bei Android) oder Gamecenter (IOS) anmelden und die Daten sichern. Hast du das nicht getan, wirst du wohl so nicht drauf zugreifen können. Du kannst es mal über den Support klären, vielleicht hilft das. Aber FB ist eigentlich nur dafür gedacht, Freunde zu finden, die das auch spielen ...

IOS oder Android? Also normalerweise wird der nur bei Google+ gespeichert.

Ne das geht eigentlich nicht